Datei:2010 02 12 FAHLBUSCH Zweig Bodensee.pdf

Aus Eichsfeld Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
2010_02_12_FAHLBUSCH_Zweig_Bodensee.pdf(Dateigröße: 3,2 MB, MIME-Typ: application/pdf)

Dieses ist ein Datenbankausdruck, der den aktuellen Bearbeitungsstand wiedergibt. Damit sind die Ermittlungsarbeiten aber noch nicht abgeschlossen. z.B. Hinweise auf eine Geburt außerhalb der Beziehung sind kein Fingerzeig auf moralische Verfehlungen sondern das Indiz für das Fehlen von Namen und Daten des einen Elternteils. Die Angaben gehen im Wesentlichen und fast ausschließlichem Umfang auf Forschungsergebnisse von Raimund Fahlbusch, Hannover zurück.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:27, 12. Feb. 2010 (3,2 MB)Reinh.Fahlbusch (Diskussion | Beiträge)Dieses ist ein Datenbankausdruck, der den aktuellen Bearbeitungsstand wiedergibt. Damit sind die Ermittlungsarbeiten aber noch nicht abgeschlossen. z.B. Hinweise auf eine Geburt außerhalb der Ehe sind kein Fingerzeig auf moralische Verfehlungen sondern d
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: