Benutzer Diskussion:Frank

Aus Eichsfeld Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Frank, vielen Dank für Deinen Beitrag in Steinheuterode. Allerdings funktioniert der angebrachte Link zu den Fotos vom Festumzug (zumindest gerade) nicht (Unbekannter Rechner www.mk64.de). Kannst Du das überprüfen und sicherstellen, das dort ein korrekter Link angegeben wurde? Übrigens kannst Du beliebige Fotos von Steinheuterode hochladen, vom Festumzug (wie auch ausführliche Infos / Bericht zum Festumzug selbst) gern (auch umfangreich) ins Wiki stellen. Vielen Dank und viel Spaß! --niels 14:33, 9. Sep. 2008 (UTC)

Sieht so aus als ob er nicht mehr will. Hatte ihn schon etwas laenger in meiner "Linksammlung" und nicht mehr gecheckt, sorry! --Frank 14:52, 9. Sep. 2008 (UTC)
Danke für Deine Aw. Wir können den Link gern eine Zeit belassen - diese "de.vu" Adressen scheinen von irgend einem kostenlosen Webhoster zu sein, zeitweise tote Links dorthin kommen da zuweilen vor. Wär halt schön solche Fotos (oder einige davon) auch für die Nachwelt im Wiki o.ä. zu haben. Vielen Dank - Du kannst die Diskussion gern löschen, wenn nicht mehr erwünscht. Schönen Abend noch... --niels 16:04, 9. Sep. 2008 (UTC)