Benutzer Diskussion:Wolfram

Aus Eichsfeld Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fragen, Anregungen, Wünsche? All das gehört hier hin.


Eichsfelder Plattdeutsch

Hallo.

Über das Thema Eichsfelder Plattdeutsch würde ich gerne noch mehr wissen. Das unterscheidet sich ja bereits von Dorf zu Dorf.

Gruß PeterMeyer 17:44, 5. Mai 2008 (CEST)

Hinweis auf SPAM

Moin, den Artikel Dingelstädt würde ich mir schnellstens ansehen. --85.177.146.122 14:15, 9. Jan. 2008 (CET)

Ihr habt ein Problem

Moin, habe eben bei Liste der Orte im Eichsfeld einen Tippfehler korrigiert... Samtgemeinde. Beim speichern wurden zusätzlich die merkwürdigen Koordinatenangaben in der Spalte ganz rechts umgemodelt (obwohl nicht angefasst). Könnte was mit ASCII vs Unicode zu tun haben.

Gruss aus Hamburg --85.177.122.172 20:38, 10. Apr. 2008 (CEST)