Kategorie Diskussion:Ort

Aus Eichsfeld Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Quellen für Infos über eichsfelder Orte

Hallo liebe Wikimanier, wer uns helfen möchte und eichsfelder Orte ins Eichsfeld Wiki bringt, ist natürlich herzlich willkommen.

Auf http://www.th.schule.de/eic/schule/ Findet Ihr zu fast allen Orten im Eichsfeld früher mal - teils mit viel Engagement - zusammengetragene Infos über die Orte, die so auch nicht bei Wikipedia & Co. Zu finden sind. Wir haben die Erlaubnis die Inhalte für das Eichsfeld Wiki zu verwenden (siehe z.B. Steinheuterode). Hier z.B. der Ort Steinheuterode in dem Projekt: http://www.th.schule.de/eic/schule/stein.htm (ev. weitere Unterseiten des Projektes per Google suchen - die Seiten sind wirklich schon älter). Bei Fragen bitte gern an mich wenden. Beste Grüße, --niels 16:02, 19. Jan. 2009 (UTC)