Benutzer Diskussion:Sternweh

Aus Eichsfeld Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rollback

bitte keine Wikipedia Links im Text. Thüringen usw. ist zudem als lokale Seite vorgesehen. Wikipedia Links sind bitte bzw. bei Bedarf AUF den Artikeln / Seiten des betr. Begriffes anzubringen. --niels 13:56, 13. Mai 2009 (UTC)

Du hast jetzt drei völlig unterschiedliche Änderungen von mir in einem Rutsch rückgängig gemacht... Aber welche davon soll einen Wikipedia-Link gehabt haben??? Und keiner davon betraf Thüringen... Was meinst Du mit "AUF den Artikeln / Seiten des betr. Begriffes"? Ich verstehe nur Bahnhof...
***sternweh 14:06, 13. Mai 2009 (UTC)
Ich sehe gerade was Du meinst: 'meine' vermeindlichen Änderungen hat Benutzer:Wolfram im August 2007 (!) eingebaut ([1]). Ich denke, ich kann dann meine Änderungen wieder aktivieren... ***sternweh 14:13, 13. Mai 2009 (UTC)
Sorry, leider habe ich unterwegs nur mein Handy für den Webzugang. Damit habe ich die Wikipedia.de-Links falschwerweise Deinen Änderungen zugeordnet. Da ich vom Handy aus nur schwer differenziert Änderungen (große Textmengen zu schneiden / kopieren macht damit keinen Spaß) zurücknehmen kann, habe ich die (vermeintlich) betr. Änderung "am Stück" zurückgerollt (mit der Idee, später brauchbare Modifikationen am PC einzeln zu übernehmen). Sorry also - nimm's nich persönlich ;).
Wenn jemand einen externen Link z.B. zum Begriff Thüringen anbringen möchte, dann soll er dies bitte auf der Seite Thüringen (unter == Weblinks ==) - nicht aber in einem (anderen) Text - tun. Bei vielen Begriffen ist selbst heute noch unklar (oder "strittig" zwischen den Wiki-Usern), inwieweit es dazu später Informationen mit lokalem Bezug geben könnte, die auf der betr. Seite angebracht werden können / sollten. Eine Abgrenzung zu ziehen ist weitgehend unmöglich, weshalb diese Regelung wohl am hilfreichsten sein dürfte. --niels 10:30, 15. Mai 2009 (UTC)

Link defekt?

Hallo Benutzer: Sternweh, habe den Link überprüft und - zumindest mit meinen Browsern (Firefox, Lynx, Links2, Konqueror) treffe ich die richtige Seite. Demnach habe ich den Link wieder sichtbar gemacht. Beste Grüße, --niels 10:19, 15. Mai 2009 (UTC)

Hmmm, ich hab's mit Firefox, Chrome und IE probiert. Die Seite wird gefunden, auf der Seite gibt es aber eine Fehlermeldung:
Ein Fehler ist beim Lesen einer Resource aufgetreten!
Serverfehler 404
Nicht gefunden
Die angeforderte Ressource "/opencms/seelsorgebereiche/wir_fuer_sie/fachbereich_pastoral/konzeptenwicklung/sinus_milieu_studie/index.html/" wurde nicht auf dem Server gefunden.
Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.
***sternweh 10:35, 15. Mai 2009 (UTC)
Wer liest - der findet ;) habe mal "index.html/" in "index.html" (was naheliegend ist) geändert. Damit dürfte es nur für alle Browser (ich hab kein Microsoft) funktionieren. (btw: der Link kam nicht von mir).